Unsere Miet-Wohnmobile im Überblick

In der Saison 2019 haben wir 5 verschiedene Wohnmobile in der Vermietung.

Ob "klein und kompakt" oder "groß und komfortabel".... Unsere Wohnmobile von ADRIA und SUN Living lassen keine Wünsche offen....

Die Reisemobile von ADRIA bieten ein Höchstmaß an Stil und Vielseitigkeit. Der hohe Anspruch an Ausstattung, Komfort und Funktionalität sowie das optimale Fahrverhalten hat uns bei den Modellen absolut überzeugt. ADRIA steht für ein besonderes Innenraumambiente mit indirekter Beleuchtung und vielen tollen Designelementen. Dies konnten wir auch bei vielen Reisen in unserem ADRIA Coral SL bereits ausgiebig testen und genießen….
SUN Living (eine Marke von ADRIA) ist ideal für Famlien und besticht durch ein frisches, modernes und funktionales Design.

Nachfolgend möchten wir Ihnen unsere Miet-Reisemobile vorstellen:

ADRIA Twin Axess (Kastenwagen)


ADRIA Compact SL (Teilintegrierter)


ADRIA Matrix 670 SL (Teilintegrierter mit Hubbett)


SUN Living A75 DP (Alkoven Family)


ADRIA Coral XL 670 (Alkoven Premium)


Hinweis: Bei den auf den Bilder gezeigten Wohnmobilen handelt es sich um Image-Aufnahmen des Herstellers. Unsere Wohnmobile können im Aussehen und der Innenraumgestaltung hiervon etwas abweichen.
Eine Buchung/Reservierung gilt immer nur für eine Wohnmobilklasse, nicht aber für ein bestimmtes Fahrzeug oder eine bestimmte Innenaufteilung.
Normalerweise erhalten Sie das gebuchte Fahrzeug, es sei denn, wir müssen wegen einem technischem Defekt oder Ausfall eines Fahrzeuges ein Ersatzfahrzeug kurzfristig zur Verfügung stellen.