Die Kinderpark-Saison 2018 ist beendet

Die Kinderpark-Saison ist beendet
Wir bedanken uns ganz herzlichen bei den zahlreichen kleinen und großen Gästen – es hat viel Spaß gemacht mit Euch.
Bedanken möchten wir uns für Euer Lob und für die vielen tollen motivierenden Bewertungen! Aber auch Eure Anregungen und konstruktive Kritik sind immer wieder wichtig für uns. Wir werden diese Punkte im Herbst/Winter prüfen und Verbesserungsvorschläge und neue Ideen im Kinderpark, soweit möglich, umsetzen.
Ganz lieben Dank auch an unsere Mitarbeiter, ohne die wir nicht erfolgreich sein können und die alle miteinander ein Herz für den Buron haben und sich in der ganzen langen Saison immer wieder mit Freude und vollem Einsatz den vielen Herausforderungen gestellt haben. Wir sind stolz, ein solches tolles Mitarbeiter-Team zu haben.
Wir wünschen Euch einen schönen Herbst und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Susi & Sven und das ganze Buron-Team



Die Tubing-Bahn ist in der Nebensaison/Vorsaison (außerhalb der bayerischen Ferien) in der Woche (Mo-Fr) nicht in Betrieb !

An allen Öffnungstagen können folgende Spielgeräte genutzt werden:
Die Riesenrutsche, die Kletterwiese, Hüpfburgen, Trampoline, Wasserspielplatz, Kletterturm, Mini-Rutschen, Traktoren und Bobby-Cars, Cross-Karts, Riesen-Brettspiel, XXL-Würfel, Sandkasten, hydraulischer Kinderbagger, Natursandkasten, Elektro-Autos

Die Eisenbahn fährt, je nach Betrieb, zu festgelegten Zeiten. Die “Abfahrtszeiten” werden durch Aushang am Bahnhofsgebäude bekannt gegeben.

Bitte beachten:

Wir sind ein Betrieb, der sehr wetterabhängig ist. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass wir bei extrem schlechter Witterung kurzfristig den Kinderpark schließen müssen. Im Zweifel rufen Sie bitte an. Danke für Ihr Verständnis !