Unser Stellplatz wurde erneut von der Redaktion der Promobil ausgezeichnet!

In der Kategorie "Winterziele zum Träumen" belegt unser Stellplatz den 11.Platz

Hier in kurzer Auszug aus dem Artikel in der neuen Promobil (Ausgabe 01.2021):

DIE BESTEN 14 STELLPLÄTZE IN DEN BERGEN
Winterziele zum Träumen: Vom Harz bis ins Trentino

Der Berg ruft – ihr wollt ein Wochenende im Gebirge verbringen? Und vielleicht sogar den ersten Schnee genießen? Wir zeigen euch die Top-Plätze für Wohnmobile in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Im warmen Bett aufwachen und direkt auf die schneebedeckten Berge schauen, klingt doch traumhaft oder? Dieser Traum kann auf einem dieser Top-Wohnmobil-Stellplätze Wirklichkeit werden – sobald es die aktuelle Situation zulässt. Und so lange können wir ja schon mal ein bisschen träumen und die nächste Tour planen.

Wie bewertet Promobil die TOP-Plätze?

In der großen Promobil-Stellplatz-Datenbank sind über 12.000 Stellplätze in ganz Europa verzeichnet. Aus diesen Plätzen wurden die am besten bewerteten Stellplätze in den Bergen herausgesucht.

In dem Ranking haben es 14 Stellplätze geschafft, die eine Bewertung von mindestens vier oder mehr Sterne haben. Die Reisemobilstellplätze befinden sich neben Deutschland in Italien, der Schweiz und Österreich. All diese Plätze sind ganzjährig geöffnet.